Besondere Ausstattungsmerkmale bei der Hörsystemversorgung, wie zum Beispiel unauffällige Optik, natürlicher Klang beim Hören, sowie sinnvolles Zubehör (z.B. für TV und Telefon), bezahlen die gesetzlichen Krankenkassen nicht extra. Somit bleiben für viele Hörgeräteträger weiterhin Wünsche offen. Lesen Sie im Folgenden Auszüge aus den häufigsten Wünschen der Kunden unserer Partnerakustiker:
Was sich Hörgeräteträger wünschen 2

Ich wünsche mir, dass meine Hörsysteme möglichst klein und unauffällig sind.

Was sich Hörgeräteträger wünschen 3

Ich möchte, dass sich die Lautstärke meiner Hörsysteme automatisch selbst reguliert.

Was sich Hörgeräteträger wünschen 4

Ich wünsche mir, dass meine Hörsysteme möglichst natürlich klingen und ich sie mit meinem Smartphone verbinden kann.

Was sich Hörgeräteträger wünschen 5

Ich benötige ein Hörgerät mit einfacher Bedienung, z.B. durch synchrone Bedienung von Lautstärke und von möglichen Hörprogrammen.

Vielen Dank für Deine Bestellung.
Sie wurde erfogreich vesendet.