Was Kunden sich von
Hörsystemen wünschen

Besondere Ausstattungsmerkmale bei der Hörsystemversorgung, wie zum Beispiel unauffällige Optik, natürlicher Klang beim Hören, sowie sinnvolles Zubehör (z.B. für TV und Telefon), bezahlen die gesetzlichen Krankenkassen nicht extra. Somit bleiben für viele Kunden weiterhin Wünsche offen.

Lesen Sie im Folgenden Auszüge aus den häufigsten Wünschen unserer Kunden:

Ich wünsche mir, dass meine Hörsysteme möglichst klein und unauffällig sind.

Ich möchte, dass sich die Lautstärke meiner Hörsysteme automatisch selbst reguliert.

Ich wünsche mir, dass meine Hörsysteme möglichst natürlich klingen und ich sie mit meinem Smartphone verbinden kann.

Ich benötige ein Hörgerät mit einfacher Bedienung, z.B. durch synchrone Bedienung von Lautstärke und von möglichen Hörprogrammen.

Scroll to Top